CREATIVE
COMMUNICATION
AGENCY

"Always strive for better work. Never stop learning. Have fun."

Über uns

Kiosk Agency ist eine innovative Kommunikationsagentur.

Mit Sitz in Zürich und einer starken Verbindung zur französischsprachigen Schweiz, baut Kiosk Agency langjährige Beziehungen zu Marken, JournalistInnen und wichtigen MeinungsbildnerInnen auf.

Unsere Expertise in den Bereichen Kommunikation, Public Relations, Social Media und Events hat es uns ermöglicht, mit vielen interessanten nationalen und internationalen Marken zusammen zu arbeiten.

Als junge und dynamische Agentur passen wir uns schnell an die ständige Entwicklung der Branche an. Um auf dem Laufenden zu bleiben, tauschen wir uns gerne mit spannenden Menschen aus. Kommen Sie gerne vorbei und geniessen Sie eine kurze Kaffeepause mit uns! 

MEET

THE TEAM

  • “In 2020 habe ich Kiosk Agency gegründet.

    Mit fundiertem Wissen in den Bereichen Public Relation, Kommunikationsstrategie und Eventmanagement verfolge ich das Ziel, Marken und Medien in der Lifestyle-Branche besser zu bedienen.

    In Genf aufgewachsen und in Zürich lebend, habe ich eine einzigartige Perspektive auf den Schweizer Markt mit all seiner Vielfalt gewonnen.”

  • “Während meines Studiums in Kommunikations- und Gesellschaftswissenschaften an der Universität Luzern habe ich mich auf Markenkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert. Dadurch durfte ich die wichtige Rolle der Medien in unserer Gesellschaft erkennen.

    Durch meine Erfahrung in Public Relations, Sales und Marketing, wie auch mit meiner grossen Faszination für Marken bin ich dazu bereit, ihre Geschichten zu kreieren und mit der Welt zu teilen.

    Ich bin seit März 2020 bei Kiosk Agency.”

GRÜNDERIN

BERATERIN

BERATERIN

ASSISTENTIN

  • “Mit einem Master Degree in Betriebswirtschaft und umfangreicher Erfahrung im Marketing freue ich mich besonders darauf, aktiv zur Optimierung unserer PR-Operationen beizutragen.

    Da ich eine Leidenschaft für Inhalteerstellung und digitales Marketing habe, strebe ich danach, unsere Strategien mit Kreativität und Innovation zu verbessern.

    Ich bin seit Mai 2023 bei Kiosk Agency.”

  • “Als langjähriger Managing Editor bei der Luxus und Lifestyle Publikation L’Officiel Schweiz, fand ich meinen Weg in die Welt der Medien, welche schon bald mein Zuhause werden sollte.

    Nach einem Auslandaufenthalt in Singapur wo ich meinen Master in Marketing Management & Digital absolvierte und anschliessend für eine internationale Schmuck & Uhrenmarke im Marketing tätig war, zog es mich wieder in die schöne Schweiz.

    Ich bin seit Januar 2024 bei Kiosk Agency.”

References